Herzlicher Dank an unsere Testamentsspender*innen
Heute gedachten wir als Volkshilfe im Rahmen der Initiative Vergissmeinnicht auf dem Friedhof Hütteldorf unserer Testamentsspender*innen. Diese besondere Geste war uns ein großes Anliegen, denn mit ihrem Vermächtnis haben unsere Spenderinnen und Spender über das eigene Leben hinaus bedeutendes Gutes bewirkt. Durch ihre Großzügigkeit und ihr Mitgefühl haben sie dazu beigetragen, wichtige Projekte der Volkshilfe zu realisieren und so das Leben vieler Menschen nachhaltig verbessert.
In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit zündeten wir in Erinnerung an unsere Testamentsspender*innen gemeinsam mit anderen Organisationen eine Kerze an. Dieses Licht symbolisiert nicht nur ihre unvergesslichen Beiträge, sondern auch die Hoffnung und Unterstützung, die sie vielen Menschen geschenkt haben.
Während einer stillen Gedenkminute ließen wir die besonderen Momente und die wunderbaren Menschen, die hinter diesen Vermächtnissen stehen, in unseren Herzen lebendig werden – ihre selbstlose Unterstützung wird niemals vergessen und bleibt für immer ein strahlendes Beispiel für Mitmenschlichkeit und Großzügigkeit.
Mit tiefem Respekt und großer Dankbarkeit versichern wir, dass ihr Vermächtnis in unserer Arbeit weiterlebt. Wir sind ihnen unendlich dankbar und fühlen uns ihnen auf ewig verbunden.
Fotos © Ludwig Schedl